Buchung und allgemeine Informationen – Vancouver Reise Teil 01 | Stefan der Welterkunder

Es geht zum Urlaub machen und Sightseeing nach Vancouver, British Columbia im Westen von Kanada (ca. 2 1/2 Autostunden nördlich von Seattle). Vancouver soll eine der schönsten und lebendigsten Städte der Welt sein sowie vom Flair durchaus mit San Francisco und Los Angeles vergleichbar.

Im ersten Teil meiner Videoserie zeige ich euch was bei der Flug- und Hotel-Buchung zu beachten gilt, welche nützlichen Websites ich kenne die das Reisen komfortabel machen und was sonst noch bei einem Aufenthalt in Kanada gut zu wissen ist. Außerdem habe ich noch einen tollen Reiseführer-Buchtipp und zeige euch die kanadischen Münzen und neuen Geldscheine.

Abonniert kostenlos meinen YouTube-Kanal und verpasst kein Video mehr: https://tinyurl.com/jm3x58m.

Das ist die Linkliste zum Video:
Mehr Infos online auf http://www.welterkundung.de
Vancouver Reiseführer* https://tinyurl.com/yddolvhk
Offizielle Vancouver Tourismusseite http://www.tourismvancouver.com
SeatGuru Flugzeug-Sitzplatz-Recherche http://www.seatguru.com
Kanada Reise- und Sicherheitshinweise vom Auswärtigen Amt www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/KanadaSicherheit.html
Polycarbonat Koffer* https://goo.gl/6VjooF
Reiseführer-Buchtipp Vancouver* http://goo.gl/vnH7Ko
Tagebuch für Weltenbummler* http://goo.gl/dcX1jc

Quellennachweis Musik: Above The City, Under The Stars von Lee Rosevere (http://happypuppyrecords.ca)
Quellennachweis Bildschirmhintergrund: Beautiful view of Vancouver, British Columbia, Canada © MF / fotolia.com

Hinweis:
Bei den mit * gekennzeichneten Links unterstützt ihr mich mit eurem Einkauf (Provision durch Partnerprogramme).

Previous Article
Next Article

3 Replies to “Buchung und allgemeine Informationen – Vancouver Reise Teil 01 | Stefan der Welterkunder”

  1. Anna Kraus

    Sehr informatives Video Stefan. Werde mir auf jeden Fall noch alle Teile von deiner Vancouver Reise ansehen. Bin ein großer Fan vom Westen Kanadas.

    • Reisevideoblog

      Hallo Carina, vielen Dank, das freut mich natürlich. Und wie du siehst, bin ich auch ein großer Kanada-Fan 🙂 Falls du noch Fragen zu Vancouver hast, dann gerne her damit. Ich versuche sie dann zu beantworten! Ansonsten viel Freude mit den anderen Teilen meiner Vancouver Videsoerie und gute Reise… Beste Grüße Stefan

Comments are closed.