NACHTEILE am REISEN | Vancouver – San Diego

Manchmal kann Reisen so richtig nervig sein. Wenn nicht alles funktioniert wie es soll, oder man wichtige Ereignisse zu Hause verpasst finden wir Reisen ziemlich doof. Deshalb gibt es im neusten Video den alltäglichen Wahnsinn auf Reisen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback zum Video in den Kommentaren. Wenn Dir das Video gefällt, unterstütze uns gerne und teile das Video mit Freunden und Familie. Ausserdem freuen wir uns riesig über jeden Like.

Schön, dass Du dabei bist.

saturday.and.sunday
Loredana & Kilian

📌 EQUIPMENT:

Neue, coole Kamera: Panasonic Lumix GH5 https://www.panasonic.com/ch/de/consumer/foto-video-lernen/lumix-digitalkameras/lumix-gh5.html#

Fliegender Rasenmäher: Drohne DJI Mavic Pro & DJI Phantom 4
Tauchende Kamera: Sony Action Cam HDR-AS50

📌 LINKS & INFOS:

►► BLOG
www.saturdayandsunday.ch

►► INSTAGRAM
https://www.instagram.com/saturday.and.sunday/

►► FACEBOOK
https://www.facebook.com/saturdayandsundayvlog

WIE PRODUZIEREN WIR UNSERE VLOGS?
Schau dir am Besten diesen Vlog an:
https://youtu.be/DcDHE4DKAtM

Previous Article
Next Article

23 Replies to “NACHTEILE am REISEN | Vancouver – San Diego”

  1. zweidiereisen

    ich hieß schonmal nax, fax, tax, blax und das geilste war schonmal eine schrieb dachs, WTF die beim Starbucks sind legendär

  2. reisenomade

    Sagt Mal, war euch irgendwie langweilig? Wahrscheinlich nicht bei dem Spaß den ihr hattet. Schees Video ihr zwei! LG aus Schweden!

  3. Dragon 7

    Hei ihr macheds u guet und schöni Videos und ihr sind mir Sympathisch ich hoffe ihr mached no lang witter so und das isch ja cool das ihr reise zum pruef gmacht händ

  4. Die Neissguys

    Loredana könnte Flugzeug-Verkäuferin werden 🤣 Bei dem (Google-)Fachwissen über Armlehnen und Klapptische 😜

    • Swiss drone photos

      saturday.and.sunday Danke Vellmol för d’Antwort I schnide meisten mini Videos uf iMovie und för final Cut PRO wet i mer ned en neue compi chaufe drum beni immer e chli am umeluege.

    • saturday.and.sunday

      Swiss drone photos heyy merci diiir mir schaffe mit Imovie und final cut pro mengisch au mit premiere… könnd aber am meiste sImovie oder final cut empfehle 🤩😘

Comments are closed.